Design & Planung MKIII (2)

October 8th, 2007 by Speedy Leave a reply »

Hier wieder mal ein aktueller Zwischenbericht zum neuen MKIII Rahmen – es sieht so aus als wäre er “echte Frame” nur noch ein paar Abende basteln entfernt.

Am PC wurde jetzt alles fertig designt (Autodesk Inventor) – hier ein paar Renderings:

HML 200 by Specky MKIII final (without cam-stabilizer)

Bald gibts mehr, incl. Pläne.

Gruß,
Speedy

Advertisement

2 comments

  1. Peter says:

    … super gemachte Seite, Glückwunsch.

  2. Christian says:

    Hi,
    sieht gut aus – ein landegestell fehlt mir auch noch, auf wieviel g kommt denn diese Variante.
    Ist das als Alu konzipiert? Falls ja, mach doch bitte im Inventor mal probehalber CFK daraus – bin gesapnnt auf das Gewicht.
    Viele Grüße,
    Christian

Leave a Reply